Freitag, 26. Dezember 2014

Bestandsaufnahme 2014

Julia von Julia´s Beauty Blog hat einen Tag verfasst in dem sie ihre Bestandsaufnahme ihrer Kosmetik mit dem Jahr 2013 und diesem 2014 verglichen. Ich war richtige erstaunt, als ich ihre Anzahl der Produkte gesehen habe. Vor allem die große Anzahl der Nagellacke, die ich wahrscheinlich nie so groß haben werde, da ich Nagellack nur ab und zu trage. Julia hat mich auch gefragt ob ich gerne mitmachen möchte und weil ich diesen Tag richtig cool finde werde ich auch mitmachen. Ich kann natürlich nicht sagen wie sie zum Vergleich zu 2013 steht aber ich werde euch mal an Hand Zahlen zeigen, wie es momentan aussieht. Und nächstes Jahr werde ich dann eine Vergleich zum Jahr 2014 machen. Ich freu mich schon darauf :D So und jetzt zeige ich euch mal mein Ausmaß der Sammlung, Julia hat diese Wort verwendet und ich finde das passt ganz gut zur diesem Tag. 


Augen


Produkt
Anzahl
Mono-Lidschatten
37
Duo-Lidschatte
4
Trios
1
Quattros
3
Pigmente
22
Paletten
17
Crem-Lidschatten
12
Lidschatten Base
1
Kajalstifte
7
Lidschattenstift
1
Gel/Creme Eyeliner
1
Flüssige Eyeliner
1
Filz Eyeliner
-
Mascara
6
Augenbrauen Produkte
2
Sonstiges
5

Teint


Produkt
Anzahl
Foundation
1
Concealer
4
Puder
3
Highlighter
8
Bronzer
3
Face Base
-
Rouge

pudrig/lose/gebacken
27
cremig /Creme to Powder
3
flüssig
-
Blushstick
-
Sonstiges
3


Lippen

Produkt
Anzahl
Lippenstift
34
Lippgloss/Lipcream
4
Sonstiges (Liptint, Liner, Pflegestift, ect..)
10

Nägel


Produkt
Anzahl
Farblack
39
Topper
5
Unter-/Überlack
4


Macht mit und teilt mir eure Bestandsaufnahme mit :D 

Alena







2 Kommentare:

  1. Toller Post! ♥ ich besitze auch nur wenige Lacke und finde das eigentlich auch ganz gut :) habe erst dieses Jahr mit Schminke angefangen und besitze allgemein wenig :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :D Ja ich verwende Nagellack nicht oft, deswegen bin ich auch mit meinen vollkommen zufrieden.

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de