Montag, 22. Dezember 2014

Christmas Special 4

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4. Advent und ich seit bereit für Weihnachten. Leider bin ich noch gar nicht bereit für Weihnachten, noch keine Plätzchen gebacken, nicht alle Geschenke besorgt, Halsschmerzen bekommen und das Licht ist miserabel. Ich möchte aber niemanden mit meiner Unlust auf Weihnachten anstecken, deswegen möchte ich euch auch gleich mein letztes Christmas Special vorstellen. Es ging darum einen Weihnachtslook zu schminken. Ich habe mich für etwas untypisches, vielleicht entschieden aber ich würde diesen Look so zur Weihnachten tragen. Ich entschuldige mich für die Lichtverhältnisse,die mal wieder echt miserabel sind und ich den Winter sogar dafür etwas hasse. Also es lohnt sich die Swatchs anzuschauen, da diese Farbgetreu sind.




Verwendete Produkte:
- Sleek Blush 926 Rose Gold
- Wet n Wild E738 Comfort Zone -- Definer Farbe, Schokobraun mit Rotem Glitzer
- Urban Decay Naked 1 -- Half Baked
- Catrice Absolute Eye Colour 070 Mr.Copper´s Field
- Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair

Wie immer die Eyeshadowbase von Rival de Loop Young aufgetragen und danach Rose Gold auf das ganze bewegliche Lid. Mr. Copper´s Field mit tupfenden Bewegung darauf, um Rose Gold etwas mehr Goldanteil zu geben. Im Außenwinkel die Farbe aus der Wet n Wild Palette aufgetragen und ebenso unter die Wasserlinie. Verblendet habe ich mit dem matten Vanille Ton von Catrice. Danach habe ich Half Baked auf den Außenwinkeln aufgetupft und unter der Wasserlinie, auf den Wet n Wild Lidschatten aufgetragen. Im Innenwinkeln habe ich ebenso Half Baked aufgetragen. Danach die Wimpern getuscht und eine Camouflage benutzt. Ich empfehle erst das Auge zu machen und dan das Gesicht, da es viel Fallout gibt.


1. Rose Gold
2. Mr.Copper´s Field
3. Rose Gold und darauf Mr. Copper´s Field
4. Wet n Wild -- Schokobraun mit Rotem Glitzer
5. Half Baked
6. Vanillaty Fair


Es tut mir leid ,dass die Bilder das schöne Augenmake-up nicht Farbgetreu zeigt. Ich habe kaum Licht und mit dem Licht aus der Lampe sieht alles wärmer aus als es ist. Ich hoffe dieser Look gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommentar unter diesem Beitrag. Schaut auf jedenfall bei Lola.xd in der Essence Community vorbei. 

Alena  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de