Samstag, 20. Dezember 2014

Just a Look 5

Ich bin heute zum Pizzaessen mit Freunden verabredet. Und natürlich musste ich mich schminken und diesen Look möchte ich euch zeigen. Ich hab diesen Look zum ersten Mal geschminkt und er gefällt mir äußerst gut :D Leider sind die Farben wegen den miserablen Lichtverhältnissen auf den Auge nicht farbgetreu. Jedoch erkennt man auf den Swatchs die Farben, wie sie in echt sind.

   





Verwendete Produkte:
Maybelline Color Tattoo 24 HR 65Pink Gold
Wet n Wild E738 Comfort Zone 
Urban Decay Naked 1
Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair
P2 Meet me in Venice LE Blush 010 Destiny

Erstmal habe ich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase benutzt und darauf den Color Tattoo von Maybelline. Auf das bewegliche Lid habe ich aus der Comfort Zone Palette, den Orange-Rosa Goldton, der für die Eyelid ist verwendet. Und in der Lidfalte habe ich den Braunen Ton, der für die Crease ist, aufgetragen. Danach die Übergänge gut verblendet und mit dem Matten Weißton von Catrice unter den Augenbrauen und im Innenwinkeln Highlight gesetzt. Unter der Wasserlinie habe ich die Farbe Half Baked aus der Naked Palette benutzt. Dann die Wimpern getuscht und den P2 Blush auf die Wangen aufgetragen.




Alena


Kommentare:

  1. Super schöner Look!
    Steht dir so gut, ich muss auch mal wieder öfters zu Bronzetönen greifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D wünsche dir eine schönen 4.Advent

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de