Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lieblings Winter Blush

Ich bin jemander der Produkt nach Lust und Laune benutzt und nicht nach Jahreszeit oder ähnlichen Faktoren, jedoch gibt es auch ab und zu Produkte die ich über alles in einer bestimmten Jahreszeit liebe. Und heute geht es um Blushs die ich sehr gerne im Winter benutze und zwar wegen ihrer Farbe. Diese Blushs gehen in die selbe Farbrichtung, dunkle Braun-Rose-Nude Töne die zum grauen und kalten Winter passen. Außerdem finde ich das diese Töne den Hautton wärmer aussehen lassen. 





- Essence Silky Touch Blush 
40 Natural Beauty

Dieser Blush ist ein Nude-Braun-Apricot mit leichten glitzer Partikeln, der sich leicht auftragen lässt und schichten. Ich habe diesen Blush geschenkt bekommen und diese Woche ausschließlich nur ihn benutz, er gibt dem Gesicht einen natürlichen Teint.



- Catrice Defining Blush
060 Rosewood Forest

Diese Farbe geht ins bräunliche-mauve- dunkle Rose und hat eine sehr seidige Textur und lässt sich leicht schichten. Da er matt ist benutze ich in sehr gerne im Alltag und ab und zu auch im Sommer.



- Sleek Blush
142 Antique

Dieser ist ein bräunlicher- mauve Ton mit sichtbaren Glitzerpartikeln, außerdem lässt er sich gut schichten. Ich benutze diesen Blush gerne für Party Make-ups oder dunklen Alltagslooks, da der Glitzer den Look noch unterstreicht. Aber auf mit einem schlichten Make-up sieht er richtig gut aus.

Ich hoffe euch haben meine Winter Blushs gefallen. Habt ihr Lieblings Winter Blushs?

Alena 

   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de