Donnerstag, 18. Dezember 2014

Just a Look 4

Diese Woche ist recht stressig gelaufen und ich hatte deswegen leider keine Zeit zu bloggen und das Licht hat auch nicht mitgemacht. Es wird den ganzen Tag nicht hell bei uns und deswegen erschwert es das fotografieren von Looks oder Produkten. Aber heute wie jeden Donnerstag hat ich schon nach der 6 Stunde aus und ich habe die Gelegenheit genutzt und eine Look geschminkt. Ich hatte Lust auf was neues und hab hier und da was ausprobiert. Außerdem habe ich nur mit Pigmenten geschminkt von Shiro Cosmetics, ich liebe sie einfach :D Und inspiriert wurde ich von Steffi und ihrem Blog Talasias Dreamz hier , ich verfolge ihren Blog so gerne und ihre Looks sind einfach nur klasse. Sie hat eine Schminkaktion Pigmentomania in der sie versucht ihre Pigmente öfter zu benutzen und eine Look dazu schminkt AWESOME.








Am Anfang hab ich wie immer eine Eyeshadowbase benutz und zwar mag ich gerne die von Rival de Loop Young. Ich habe erst in die Lidfalte das Pigment Mother of Dragons aufgetragen und verblendet, danach hab ich Twilight Lingering auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Um den Verlauf zwischen den beiden Pigmenten schöner aussehen zu lassen habe ich das Pigment I loved a Maid aufgetragen und immer mehr in die Hälfte des Lids verblende. So das ich erst das Pigment Mother of Dragons in der Lidfalte, I loved a Maid im Außenlid und Twilight Lingering im inneren Lid hatte. Im innen Winkel und unter der Augenbraue habe ich mit dem Catrice Velvet Matt Lidschatten in der Farbe 010 Vanillaty Fair verblendet. Auf der Wasserlinie habe ich den P2 Fantastic Chrome Kajal in der Farbe 030 Green Emeralda verwendet und ebenso unter der Wasserlinie, Jedoch habe ich unter der Wasserlinie auf den Kajalstift das Pigment Twilight Lingering ebenso aufgetragen. Am Ende wie immer die Wimpern getuscht und einen Blush verwendet.



Ich hoffe euch hat dieser Look gefallen und ihr hinterlasst ein Kommentar. Schminkt ihr euch auch gerne mit Pigmenten ?

Alena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de