Montag, 15. Dezember 2014

Christmas Special 3

Es sind nur noch 9 Tage bis zur Weihnachten und die Zeit läuft. Wer noch immer nicht alle Geschenke beisammen hat und auch keine Ahnung hat was er seiner Besten Freundin schenken soll, hier sind einige kleine Tipps. Ich möchte euch einige Geschenkideen vorstellen, die ihr Online kaufen könnt. Beim Beschenke geht es nicht um die Menge oder den Preis sondern um den Gedanken an die andere Person.




The Body Shop 
The Jolly Lippy Lolly 
20,00 €

Ich habe schon viel von diesen Lip Balms von The Body Shop gehört und in diesem Set sind 5 in verschiedenen Geschmacksrichtungen beinhaltet. Außerdem ist die Verpackung zuckersüß.





Urban Decay
Naked on the Run
45,99 €

Ist sie nicht schön *__* Ich habe von diese Palette sehr viel gehört und am liebsten würde ich mir sie selber zur Weihnachten schenken. Es sind 6 Lidschatten, Bronzer, Blush, Lipgloss, Kajalstift und eine Mascara in diesem Set beinhaltet. Ich habe selber die Naked 1 Palette und bin von der Qualität der Urban Decay Lidschatten begeistert.



H&M
2er-Pack Norwegersocken
9,99 €

Ja, es sind Socken. Ich schenke meinem Papi jedes Jahr Socken und würde meiner Freundin dies ebenso machen, wieso? Weil Socken cool sind und die halten die Füße warm, was man im kalten Winter am besten machen sollt um nicht krank zu werden. Außerdem haben diese Socken ein sehr schönes Muster und eine süße Schleife, perfekt zu verschenken.


H&M
Mütze und Handschuhe
14,99 €
Dieses Set aus Handschuhen und Mütze finde ich sehr schön und würde ich ebenfalls mit einer Schleife um das Set verschenken.



Ich hoffe ich konnte einige von euch inspirieren oder gar weiter helfen mit meinen Geschenktipps, wen ihr noch weitere sehen wollt schaut doch bei der Lola.xd in der Essence Community vorbei. Wen ihr jedoch selber Geschenke machen wollt, kann ich euch das Video von einer sehr tollen Youtuberin empfehlen.


Alena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de