Donnerstag, 11. Dezember 2014

Badefeeling Badestick Vanilletraum Review

Ich liebe es zu baden und zum Glück haben wir sogar eine Badewanne bei uns zu Hause . Jedoch steige ich nicht oft in die Badewanne, da ich oft die Zeit nicht finde. Aber im Winter nehme ich mir die Zeit und steige öfters hinein und deswegen brauchte ich Badezusätze und Co. und diese habe ich mir bei meinem letzten Besuch im Müller mitgenommen. Und mein erstes Produkt habe ich heute ausprobiert und möchte euch eine Review dazu geben.



Badefeeling Badestick Vanilletraum
Preis: ca. 4 €

Ein Badestick in der Geruchsrichtung Vanille, mit echte Vanilleschote oben drauf verziert und Handgemacht




Der Badestick roch aus der Verpackung schon nach süßer Vanille, was ich sehr ansprechend fand. Man muss den Stick nur ins warme Wasser rein schmeißen und er löst sich langsam auf. Er hat das Wasser leicht milchig Aussehen lassen ohne es stark ein zu färben und man sah einen leichten Ölfilm auf dem Wasser. Die richtige Vanilleschote oben drauf verteilte sich in der Badewanne, was ich leider gar nicht mochte. Von dem Vanilleduft war keine Spur, das Wasser roch nicht vanillig und der Duft ging nicht in den Raum. Jedoch roch meine Haut nach dem Duschen nach bitterer Vanilleschote, IHHH. Nach dem Baden hatte ich einen leichten Ölfilm auf der Haut, der meine Haut schön zart und glatt gemacht hat. Diese Gefühl verschwand recht schnell nach dem Abspülen. Der Stick hat für ein Wannenbad gereicht.

Fazit:
Leider war und bin ich noch immer nicht von diesem Produkt überzeugt. Am meisten hat mich der Geruch auf der Haut und die Vanilleschoten Stückchen im Badewasser aufgeregt, ich empfand es störend und konnte nicht entspannen. Die Pflegewirkung war in Ordnung aber nicht grandios, auch finde ich den Preis für dieses Ergebnis etwas zu hoch, ca.4 € sind nicht die Welt aber es gibt bessere Produkte für niedrigeres Geld. Da mir das Produkt leider nicht gefällt kann ich es auch nicht empfehlen.

Was gebt ihr gerne für Zusätze in euer Badewasser? Badet ihr auch gerne?

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de