Montag, 8. Dezember 2014

Christmas Special 2

Heute möchte ich den zweiten Teil von dem Christmas Special vorstellen. Ich zeige euch meine Lieblings Pflege Produkte für die kalte Jahreszeit. Alle Produkte die ich euch zeige sind meine Lieblinge für die Haut,Lippen und Haare. Ich kann somit diese Produkte an euch empfehlen.


- Dr. Scheller Calendula Handbalsam
Ich liebe diese Handcreme abgöttisch im Winter. Sie ist dickflüssig und fettig, jedoch zieht sie schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes sanftes Gefühl. Mir hilft sie sehr bei trockenen Händen, wobei ich nicht oft trockene Hände habe.

- Balea Reichhaltige Tagescreme mit wertvollem Mandelöl
Vor dieser Gesichtscreme hatte ich immer die Bebe Young Care Relaxing Care, mit der ich sehr zufrieden war. Jedoch wollte ich was neues und hab zur dieser gegriffen und dies war eine gute Entscheidung. Sie riecht sehr angenehm und zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf dem Gesicht. Sie ist für trockene & sensible Haut, ich habe Mischhaut und komme sehr gut mit ihr aus weil sie meinem Gesicht die Pflege gibt die sie braucht ohne mein Gesicht fettig oder trocken aussehen zu lassen. 

- Kult Bodybutter Honigmelone
Dieses Produkt benutzte ich im Winter und Sommer, im Winter creme ich sie mir auf Elbogen, Knie, Fersen und Knöchel dick auf und ich Sommer benutze ich sie als Bodylotion. Sie zieht nicht schnelle ein, was ich aber bei ihr liebe. Die Haut ist weich und riecht herrlich nach Brause, ja sie riecht lecker nach Honigmelonen Brause :D Außerdem bleibt der Duft nach dem Eincreme immer noch auf der Haut.

- Balea Soft-Öl Balsam
Meine liebste Bodylotion im Winter,sie riecht gut und pflegt meine Haut. Sie hinterlässt eine Fettfilm auf der Haut und die Haut ist sogar nach 2 Tagen noch immer gepflegt. WINTERLIEBLING ♥

- Lip Therapy Vaseline Aloe Vera
Diese Lippenpflege benutze ich seit 2 Jahren und ich bin noch immer sehr zufrieden. Sie pflegt gut und hat einen angenehmen Geruch. Empfohlen hat sie mir eine frühere Schulkameradin, der ich sehr dankbar dafür bin. Außerdem macht sie rissige Lippen innerhalb 2 Tage wieder weich.

- Schauma Fresh it Up! Schwereloses Pflege-Öl
An meine Haare kommt nicht alles ran z.B verwende ich Fön, Lockenstab und Glätteisen höchstens 1 mal im Monat. Schaumfestiger, Haarlack überhaupt nicht! Wieso? Naja ist eigentlich nichts besonderes aber ich finde das ich meine Haare mit dem Färben schon genug beanspruche und sie deshalb nicht noch mehr kaputt machen muss. Deswegen verwende ich sehr gerne Haaröl, das macht die Haare weich, glänzend und das auskämmen ist einfacher. Und das von Schauma kann ich empfehlen, der Duft ist süß und das Produkt gibt einen schönen Glanz. Und obwohl ich es mag möchte ich trotzdem nachdem die Flasche leer ist ein neues Öl ausprobieren.

  Schreibt mir doch was eure Top Pflege Produkte in der Winterzeit sind :D

Alena

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Bodylotin mag ich sehr gerne und den Lipbalm habe ich hier auch noch rumfliegen.
    Ich würde mich total über Aufgebrauchtposts freuen :)

    LG Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Über Aufgebrauchtposts hab ich auch schon nach gedacht, ich werde es mir merken :D Danke für den Vorschlag

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de