Dienstag, 2. Dezember 2014

Just a Look 3

Ich habe euch in meinem vorherigem Post mein Schminktäschchen von dieser Woche gezeigt. Und heute möchte ich euch meine Look zeigen den ich mit diesen Kosmetikartikeln geschminkt habe. Es ist ein Look den ich nicht zum ersten mal trage sondern schon öfters im Alltag getragen habe. Er ist einfach nach zu schminken, hat aber etwas elegantes und kann als Abend- AMU verwendet werden.






Am Angang wie immer eine Base benutzt und den Cremlidschatten auf da bewegliche Lid darauf. Danach auf den Cremelidschatten den Essence Lidschatten aufgetragen und die Kanten mit der 2 Farbe von Links aus der W7 Palette ausgeblendet. In die Lidfalte und unter der Wasserlinie habe ich den matten Benefit Lidschatten benutzt. Am Ende mit dem Catrice Lidschatten im Innenwinkel und unter der Augenbraue verblendet und die Wimpern getuscht.


Auf den Lippen habe ich ein Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 011 Felling Feline. Dieser riecht lecker nach Vanilleeis und lässt die Lippen glänzen.

Diese Produkte habe ich benutzt:








Alena



Kommentare:

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de