Montag, 1. Dezember 2014

Schminktäschchen der Woche 1#

Ich möchte euch mein Schminktäschchen dieser Woche vorstellen. Und zwar stelle ich euch kurz vor was ich diese Woche in meiner Schminktasche drinnen habe und für mein Alltägliches Make-up benutze. Ich werde auch versuchen mindestens eine Look mit diesen Kosmetikartikeln zu schminken und euch auf meinem Blog den Look zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar hinterlasst wie euch dieses Format gefällt. Wen ihr fragen oder nähere Informationen zu einem Produkt haben möchtet, schriebt mir dies bitte ebenfalls als Kommentar.




- Bebe Young Care Mattierende Pflege
- Labello Lip Butter Original
- Garnier Koffein Roll-On 
- Annemarie Börlind Probe Tagescreme



- Catrice Nude Illusion Make up
- Lancom Miracle Air De Teint Make up Probe
- L´oreal Nude Magique BB Powder
- Catrice Multi Colour Compact Powder 
- Maybelline Fit Me Concealer
- Catrice Camouflage
- Essence Vintage District LE Blush

Ich habe gerne eine Auswahl bei meinem Augen Make-up.

- Selbst erstellte Palette MNY, Alverde 
- Sleek Storm Palette
- W7 Naked Nudes Palette
- Maybelline Color Tattoo 24 HR in 35 On and on bronze
- Rival de Loop Eyeshadow Base
- Shiro Cosmetics Pigment in Yzma´s Essence of Llama
- Benefit Longwear Powder Shadow in Quick Look Busy
- Essence Eyeshadow in 35 party all night
- Catrice Velvet Matt Eyeshadow in 010 Vanillaty Fair
- Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
- Essence Eyebrow Stylist Set in 02 natural blond style

So das ist mein Täschchen für diese Woche, schriebt mir wie ihr diese Format findet und was ihr diese Woche in eurem Täschchen liegen habt oder benutzen wollt.

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de