Montag, 1. Dezember 2014

Christmas Special 1

Ich möchte heute mit meinem Christmas Special anfangen,dass ich mit einem Mädchen aus der Essence Community mache. Näheres findet ihr hier: Christmas Special.
Und heute werde ich euch meine Top 5 Nagellacke im Winter zeigen. Ich bin kein großer Nagellack Träger aber ich mag es ab und zu eine hübsche Farbe drauf zu haben. Meine Nägel sind recht dünn und weich deswegen brechen sie leicht ab. Und das ist auch der Grund wieso ich euch die Nagellacke nicht auf meinen Nägeln präsentieren kann, jedoch erkennt man die Farbe recht gut auf dem Papier.






(von links nach rechts)
- Flormar Supershine 07
- Flormar Supershine 23

Sehr typische Farben für Weihnachten, ein Gold und ein Rot. Der Goldene hat sehr feine und schöne goldene Glitzerpartikel und der Rote rötliche. 



- Golden Rose Matte 106

Wie der Name schon sagt ist dies ein matter Roter Lack mit leichten Glitzerpartikel, das Rot geht leicht ins Magenta.


(von links nach rechts)
- Manhattan Quick Dry 12G
- Manhattan Lotus Effect 65W

Ich mag die Lacke von Manhattan und diese finde ich passend für die kalte Winterzeit. Den Hautfarbenen finde ich für das ganze Jahr passend aber in den Feiertagen gibt es den Nägeln einen natürlichen und sauberen Look. Den dunkel Auberginen Ton finde ich gut für eine verrauchten und eleganten oder rockigen Look ganz schön.


Das sind meine Lieblings Lacke für den Winter, man kann sie natürlich über das ganze Jahr tragen aber diese Farben geben meiner Meinung nach, dem ganzen Winter einen Farbkick.
Schaut bei Lola.xd in der Essence Community vorbei, sie stellt auch ihre Lieblings lacke für den Winter vor. 

Alena 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de