Samstag, 27. Dezember 2014

Just a Look 6

Die Weihnachtsfeiertage sind für diese Jahr geschafft und jetzt muss man sich erst in einem Jahr wieder die Gedanken zerbrechen was man seinen Liebsten schenkt. Ich hoffe ihr hatte alle schöne Feiertage und habt sie mit eurer Familie oder Freunden gut überstanden. Vor uns liegt jetzt noch das Neue Jahr und ich freu mich schon extrem auf das Jahr 2015 :D Noch 4 Tage.

Heute ist bei mir ein Faulenzer Tag und das bedeutet, ich machte nichts nützliches und liege den ganzen Tag nur rum. Ich war aber heute schon recht Produktiv, ich hab die Wäsche gewaschen und den Mittagstisch aufgeräumt.Und natürlich bin ich auch faul im Bett gelegen und habe Musik gehört z.B dieses hier oder diese hier. Und ich hab ein neues K-Drama gefunden, dessen ich zwei letzten Folgen noch angeschaut habe, es heißt Valid Love ♥. 

In meinem letzten Post habe ich euch mein Bestandsaufnahme meiner Kosmetik gezeigt und ich hab gestern schon gemerkt das ich viele Mono-Lidschatten habe, die ich wegen meine Paletten, kaum benutzte. Deswegen habe ich mich für ein Mono-Lidschatten Look entschieden den ich euch zeigen möchte. Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder zur meinen Kajalstiften gegriffen und ich liebe den Kajalstift, denn ich in diesem Look verwendet habe. Lange Rede, kurzer Sinn hier ist der Look den ich heute trage.






Verwendete Produkte:
- Catrice Intensiv Eye Wet&Dry Eyeshadow 050 Lunch at Tiffany´s 
- Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair
- Catrice Absolute Eye Colour 410 C´mon Chameleon!
- P2 Fantastic Chrome Kajal 050 Smokey Moon Stone
- Sleek Blush Aqua Collection 846 Mirrored Pink

Auf meine Eyeshadow Base habe ich Lunch at Tiffany´s im nassen Zustand aufgetragen, da er Nass viel mehr Farbintensiver ist. Im Außenwinkel hab ich C´mon Chameleon! verwendet und mit Vanillaty Fair die Kanten verblendet. Ebenso habe ich den Lidschatten unter den Augenbrauen und im Innenwinkel benutzt. Auf der Wasserlinie und unter ihr habe ich den Kajalstift verwendet und danach die Wimpern getuscht und Blush aufgetragen.



Erst nachdem der Look fertig war hab ich gemerkt, dass ich nur Lidschatten von Catrice verwendet habe.


Hat euch dieser Look gefallen ? Hab ihr welche Wünsche für eine Look?? Lasst mich dies bitte in den Kommentaren wissen.

  Alena


  

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Look! Gefällt mir sehr gut & ich würde mich über mehr freuen... Ich bin noch nicht lange im "Schminkgeschäft" und liebe es Anregung zu bekommen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das es dir gefällt und danke das du kommentierst :) In der Zukunft werden bestimmt noch einige Looks kommen und ich hoffe das diese dir ebenfalls gefalle werden.

      Liebe Grüße Alena

      Löschen
  2. oh ich habe auch so schöne Sleek Blushes, habe die aber seeehr vernachlässigt. Muss ich dringend mal ändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sleek Blushes :)

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de