Sonntag, 28. Dezember 2014

Happy Birthday Mascha :*

Mit diesem Post möchte ich meiner Kindheits Freundin Mascha nochmals Alles liebe zum Geburtstag wünschen, ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung und du startest Gesund ins Neue Jahr ( sie ist genau wie ich krank). Eine weitere Freundin und ich haben ihr unser Geschenk schon überreicht und unter anderem war in diesem Geschenk die Sleek Oh so Special Palette beinhaltet. Da ich diese Palette ebenfalls besitze, möchte ich ihr diesen Look als Inspiration schenken. Ich mag diese Palette sehr gern, weil sie vielfältig ist und die Qualität und der Preis stimmen. Leider gehen mir die Spiegel bei jeder meiner Sleek Paletten kaputt, was ich schade finde, also passt gut auf euere Spiegel auf.  




Ich habe mich für ein natürlichen aber schicken, mädchenhaften Look entschieden, der einfach zum schminken ist.

Erst habe ich eine Lidschatten Base benutzt und auf das ganze bewegliche Lid den schimmernden Rosa Ton (1) aufgetragen. Auf diesen Rosa Ton habe ich den schimmernden Lila-Gold Ton (2) aufgetupft und in den Außenwinkel das matte dunkel Braun (3) verwendet, dies habe ich ebenfalls unter die Wasserlinie aufgetragen. In der Palette ist auch ein matter heller Creme Ton beinhaltet, der bei mir schon leer gegangen ist aber diesen würde ich unter den Augenbrauen und im Innenwinkel benutzen. Stattdessen habe ich den Catrice Velvet Matt in Vanillaty Fair benutzt, der sich zum verblenden super einigt. Am Ende nur noch Wimpern getuscht und Blush aufgetragen.




Auf den Wangen trage ich Sleek 846 Mirrored Pink.



Mascha ich hoffe dir gefällt dieser Look und ich konnte dir ein Inspiration geben und natürlich all den anderen die diesen Post gelesen haben. Wen ihr wünsche für einen Look habt, schreibt mir diese bitte in die Kommentare.

Alena
  

Kommentare:

  1. Heey Alena !:)
    Also von Sleek hab ich momentan nur Rose Gold, ich hätte aber gerne die au naturel und diese oder die storm palette :o)

    Liebe Grüße
    MissZickZack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Au Naturel Palette auch und kann sie nur empfehlen :D die Storm ist auch eine sehr schöne Palette.

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de