Freitag, 2. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014

Auf einen Vorschlag und nach längerem Nachdenken habe ich mich entschlossen auch Aufgebraucht Posts zu machen. Erst wollte ich solle Post gar nicht machen, weil ich die meisten Sachen gleich in den Müll entsorge und vergesse diese zu sammeln. Aber im Monat Dezember habe ich stark immer wieder mich erinnert, dass ich meine aufgebrauchten Sachen sammeln muss. Ich brauche nicht so schnell Kosmetika auf, deswegen weis ich leider gar nicht wie es in der Zukunft mit den Aufgebraucht Posts wird. Diesen Monat habe ich keine Dekorative Kosmetik leer gemacht, was aber auch echt schwer ist. Aber ich war etwas überrascht als ich heute in meine Aufgebraucht Tüte rein blickte und immerhin 7 Produkte gesehen habe.

  
Diese Taschentuch Box kaufe ich mir seit etwa 1 Jahr immer wieder nach. Das ist die Ebelin 100 Taschentücher Box mit dem Moto Damals...., sie kostet unter 1 € und Taschentücher brauche ich immer wieder, für Swatchs weg mache oder für meine Nase. Definitiv ein Nachkauf Produkt. 

Diese Reinigungstücher sehen miserabel aus, sie haben ja auch schon viel mitgemacht. Ich habe sie im Doppelpack gekauft und finde sie sind schön nass gewesen und haben gut das Make-up abbekommen. Jedoch werde ich sie nicht mehr nach kaufen, da ich gerne andere Testen möchte.
Nachkauf Produkt.

Dieses Produkt habe ich ungelogen schon ein halbes Jahr in Gebrauch und es war sehr ergiebig. Vor allem habe ich es als Maske geliebt und fand es sehr erfrischend, jedoch werde ich es mir nicht Nachkaufen weil es leider bei Pickeln oder Mitessern bei mir nicht geholfen hat.

HIER findet ihr eine Review zur diesem Produkt. Leider kein Nachkauf Produkt.

Ich liebe Lush aber leider ist der nächste Lush ca.1 1/2 Stunden von hier entfernt :( Bei meinem letzten Besuch durfte diese Frische Gesichtsmaske mit und sie gefiel mir sehr, sie roh gut nach Honig und hinterließ ein weiches und gutes Gefühl auf der Haut. Außerdem gab sie Feuchtigkeit und ich würde sie mir Nachkaufen.

Eigentlich mag ich die Masken von Schaebens gerne aber diese hat um und auf meiner Nase sehr gebrannt, somit war leider kein Anzeichen von Beruhigung. Leider kein Nachkauf Produkt.

Es ist ein toller süßer Duft gewesen, der vielen gefallen würde. Ich mochte ihn sehr bin aber auch froh das ich endlich diese leer bekommen habe und somit meine Aufmerksamkeit einem anderen schenken kann, um diesen auch leer zu bekommen. Aber es ist trotzdem ein Nachkauf Produkt.

Ich hoffe euch hat mein erstes Aufgebraucht Post gefallen. Über Vorschläge würde ich mich riesig freuen :D 

Alena




   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de