Sonntag, 4. Januar 2015

Just a Look 7

Gestern ist das Päckchen mit meiner Bestellung von Kosmetik4less.de angekommen und ich bin sehr begeistert von meiner Bestellung. Zur Vorgeschichte sollte ich noch sagen, dass ich Geld zur Weihnachten bekommen haben und mit einigem dann diesen Kauf getätigt habe. Außerdem habe ich diesen Kauf noch im letzten Jahr getätigt, genau am 31.12.2014 um etwa 02:00 Uhr Nachts. Aber zur meiner ganzen Bestellung kommt noch ein einzelner Post. 

Ich habe heute einige Sachen ausprobiert und eine Look damit geschminkt. Und ich liebe diese Produkte jetzt schon so arg, dass ich nur noch diese benutzen möchte. Ich hab einfach willkürlich in irgendeine Farbe gegriffen und angefangen zu schminken und am Ende ist dieser Look entschanden.


Verwendete Produkte:
- I ♥ Makeup Death by Chocolate Palette
- Makeup Revolution Blush Now!
- Makeup Revolution Lipstick Saviour will come
- The Balm Mary-Lou Manizer Highlighter


Wie immer hab ich erst eine Eyeshadow Base benutzt und danach die I ♥ Makeup Palette benutzt. Auf das Lid jedoch recht nach an dem Innenwinkel hab ich die Farbe Fool´s Gold benutzt und danach auf das restliche Lid Don´t Let Go aufgetragen. In den Außenwinkel und in die Lidfalte hab ich Consume Me aufgetragen und unter die Augenbrauen und im Innenwinkel die Farbe White Light. Danach die Wimpern getuscht und den Blush aufgetragen, darüber auf dem Wangenknochen den Highlighter aufgetragen. Zum Schluss noch den Lippenstift aufgetragen.




Leider erkannt man die vollkommene Schönheit des Highlighters nicht, aber er ist ein schöner goldener Champagnerton.

Wie gefällt euch dieser Look ? Wollt ihr Reviews zur einem Produkt? Schreibt mir dies bitte in die Kommentare.

Alena






Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Ich bin sooo nedisch auf die Palette, hätte sie zu gerne. Würdest du dazu eine Review schreiben :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Ich liebe diese Palette ♥. Natürlich kann ich eine Review dazu machen :D

      Liebe Grüße Alena

      Löschen
  2. Der Look sieht toll aus ♥ mich würde eine Review zu dem Lippenstift interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D die kann ich gerne machen.

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de