Mittwoch, 7. Januar 2015

Kosmetik4less Haul

In meinem vorherigem Post habe ich schon berichtet das ich Geld zur Weihnachten bekommen habe und was macht Alena, natürlich bestellt sie sich Kosmetik die sie schon längst mal haben wollte oder testen wollte. Da ich bei meiner letzten Bestellung bei Kosmetik4less.de sehr zufrieden war, hab ich nochmal dort bestellt. Ich liebe die Marken die sie Anbieten und der Service ist sehr gut. Auf meiner Wunschliste stand seit einer langen Zeit schon ein Mac Skinfinish Highlighter, jedoch war ich mir sehr unschlüssig ob sich der Kauf von 32 € für den Highlighter lohnt. Ich hatte aber auch einen weiteren auf meiner Wunschliste und zwar den The Balm Mary-Lou Manizer und diesen habe ich mir auch geholt. Und noch weiter schöne Sachen.


- I ♥ Makeup Death by Chocolate Palette
9,99 €

Ich liebe diese Palette, ich benutzte sie nur noch seit ich sie meins nennen darf. Zur der Palette kommt noch eine eigene Review. Außerdem ist das Design einfach nur zuckersüß und schokoladig.

- Makeup Revolution Saviour will come
3,29 €

Ich fand den Namen und auch die Farbe sehr cool, deswegen durfte er auch mit. Auf eine Anfrage kommt zur diesem Lippenstift ebenso eine Review.

Ganz oben ist der Lippenstift und unten drunter einige Farben aus der Palette.

- W7 Sheer Loose Powder
3,99 €

Ich wollte schon lange ein loses Puder haben und aus neugierte durfte diese mit.

- Makeup Revolution Lidschatten
- Good Life
- Dirty Cash
- Insomnia
- Naive
Je 1,49 €

Ich war von der Farbe Insomnia & Dirty Cash sehr angetan und aus neugierte durften die anderen beiden Farben auch mit.


- W7 The Honey Queen Blush
3,99 €

W7 ist dafür bekannt Dupes oder eher gesagt Produkte von anderen Firmen nach zu machen. Und dieser Blush ähnelt vom äußerlichen sehr den Benefit Blushen. Mir gefällt die Verpackung und der Blush sehr, deswegen habe ich zum ausprobieren diesen mitgenommen.

- Makeup Revolution Blush Now!
1,49 €

Mich hat diese Farbe sehr angesprochen und über den Preis muss man ja nichts mehr sagen. Leider ist er sehr pudrig und krümelt stark.

- Makeup Revolutin Fluide Blush Desire
3,99 €

Als ich meine Bestandsaufnahme für das Jahr 2014 gemacht habe, hab ich bemerkt das ich gar keine flüssige Blushs habe. Und als ich diesen entdeckte durfte er gleich mit ins Warenkörbchen, mir gefällt die Farbe sehr und ich war sehr gespannt auf die Konsistenz. Und dieser Blush ist flüssig wie Wasser, lässt sich aber gut auftragen.

- The Balm Mary-Lou Manizer Highlighter
16,90 €

Und hier ist der Grund wieso ich bestellt habe ! Wunderschön, ich hab mich gleich beim ersten Swatch in diesen wunderschönen goldenen, schimmernden Highlighter verliebt ♥ 

( von links nach rechts)
1.Reihe : Desire, Now!
2.Reihe : The Honey Queen, Mary-Lou Manizer

Ich bin mit meiner Bestellung mal wieder sehr zufrieden und liebe meine Sachen. Es wird noch eine Review zur der I ♥ Makeup Palette und dem Makeup Revolution Lippenstift folgen. Wen ihr noch einen Wunsch hab, schreibt mir diesen bitte in die Kommentare. Und wen ihr euch ein Produkt näher anschauen wollte oder kaufen dann besucht doch http://www.kosmetik4less.de/de/ .

Alena 

  






  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de