Dienstag, 13. Januar 2015

I ♥ Makeup Death by Chocolate Palette Review

In meinem letzten Just a Look Post (HIER) hab ich die I ♥ Makeup Palette benutzt und es kam auch eine Anfrage auf eine Review, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich kann euch jetzt schon sagen was ich von dieser Palette einfach nur begeistert bin. Ich besitze sie nun 1 Woche lang und sie war letzte Woche mein ständiger Begleiter auf den Augen. 



Was gleich auffällt ist das zuckersüße Design der Palette. Eine Tafel Schokolade die dahin schmilzt AWESOME. Sie erinnert sehr an die Too Faced The Chocolate Bar Palette, jedoch finde ich das Design der I ♥ Makeup Palette viel besser.


I ♥ Makeup bietet von dieser Palette 2 Varianten an. Ich habe mich für die Death by Chocolate Variante entschieden, es gibt aber noch die I Heart Chocolate (Bild). Und ganz neue ist noch eine weiße Schokoladen Variante dazu gekommen (Hier). Die Palette enthalten einen großen Spiegel und eine 2-seitigen Applikator, den ich nicht benutze. Außerdem ist eine Folie mit den Lidschatten-Namen enthalten.


Wie ihr sehen könnt habe ich meine schon sehr gut benutzt. Die Farbzusammenstellung ist sehr gut, in dieser Variante sind 5 matte und 11 glänzende Lidschatten enthalten. Die Pigmentierung ist sehr gut, sie geben gut Farbe ab und lassen sich gut verblenden. Sie lassen sich auch sehr gut Schichten und nur die matten Lidschatten krümeln ganz leicht. Wow hab ich oft sehr gut benutzt aber man muss sagen, dass diese Palette eine sehr süß aufgemachte Palette ist mit einer sehr guten Qualität. Wen man bedenkt das sie nur 9,99 € gekostet hat. Der einzige Kritikpunkt wäre, das sie einen komische süßlichen Geruch hat, der mir gar nicht gefällt.







Ich liebe dies Palette sehr und bin von ihr einfach nur begeistert. Man kann viele verschiedene Looks mit ihr schminken und die Pigmentierung ist top. Ich empfehle euch diese Palette mal anzuschauen, sie ist ihren Preis von ca. 10 € wert.

Alena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de