Dienstag, 10. Februar 2015

Kleiner Haul

Wow es ist jetzt über 1 Woche das ich ,dass letze mal gepostet habe. Ich brauchte diese Auszeit, da ich krank war und Grippe hatte. Und ich bin leide nicht sehr in Schminklaune wen ich krank bin aber es werden auf jeden Fall noch Looks kommen. Aber Heute möchte ich euch meinen kleinen Haul zeigen, denn ich mit einer Freundin getätigt habe.


Thierry Mugler Alien 30 ml 
66,95 €   
Zur Weihnachten habe ich einen Gutschein bekommen für unsere Parfümerie Hinker. Eigentlich wollte ich noch kein neues Parfüm kaufen aber irgendwie durfte mein Lieblingsduft dann trotzdem mit. Als Probe habe ich ein Clinique Even Better Serum und Make-up, bin sehr gespannt darauf.


Ebeline Fächerpinsel
 3,95 €
Viele benutzen ihn zum auftragen vom Highlighter und das möchte ich auch gerne ausprobieren.

Bebe Zartpflege 75 ml
 0,95 €
Benutze ich sehr gern für trockene Körperstellen, so wie Elbogen und Knie.

CD Frische Deo Granatapfel 50 ml
 1,45 €
Mein liebster Deo, den ich schon seit Jahren benutze.

Dove Go Fresh Body Lotion 400 ml
2,45 €
Ich wollte mir erst die mir dem Shimmer kaufen aber der Geruch dieser Body Lotion hat mich eher überzeugt.


Ebeline Tücherbox 100 Tücher
0,95 €
Verbrauche ich immer und kaufe ich auch immer wieder nach.

Gillette Simply Venus 2 Einwegrasierer
1,95 €
Ich benutze immer Einwegrasierer und in letzter Zeit die von Balea, jedoch wollte ich was neues ausprobieren und diese durften mit.

Alena 



2 Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn die Tücherboxen so süße Verpackungen haben ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die verpackungen sind imer so süß :D

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de