Mittwoch, 11. Februar 2015

Just a Look 9

Da ich letzte Woche krank und nicht in der Lage war einen Look zu schminken möchte ich euch heute mit einem entschädigen. Wen ich krank bin habe ich oft nichts zu tuen und machen dann Sachen die ich fasst nie mache, z.B meine Schminksammlung umsortieren und dies hab ich sogar so geschafft, dass mir die Ordnung jetzt recht gut gefällt. Außerdem habe ich neue alte Schätzchen gefunden die ich öfters benutzen sollte, in diesem Look hab ich dies auch gemacht.

Ich habe mich für einen alten LE Lidschatten von Essence entschieden und eine extremen Sleek Blush und ich liebe diese Produkte ♥ 
Ich finde das der Look auch schön für ein Valentinstag Rendezvous geeignet ist und er ist schnell zu schminken.




   
Verwendete Produkte :
Essence Me & My Ice Cream LE/ 02 Icylicious
Catrice Velvet Matt/ 010 Vanillaty Fair
Makeup Revolution London/ Insomnia
Sleek Blush/ 937 Flamingo
Rival de Loop Baked Highlighter/ 01 Moon Dust

Zuerst hab ich die Rival de Loop Eyeshadow Base benutz und auf das ganze Lid den Essence Lidschatten aufgetragen. In das äußere V und in die Lidfalte habe ich Lilaton Insomnia benutzt und diesen ebenso unter die Wasserlinie aufgetragen. Mit dem matten hellen Ton von Catrice hab ich im Innenwinkel und unter der Augenbraue verblendet und somit ein Highlight gesetzt, Danach nur noch die Wimpern getuscht und den Blush und Highlighter auf die Wangen aufgetragen.






Habt ihr ein Wunsch was ich als nächstes schminken soll?

Alena 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de