Montag, 16. Februar 2015

Inspiration 50 Shades of Grey

Mr.Grey wird sie jetzt empfangen hieß es am Freitag für meine Freundinnen und mich. Nachdem ich das erste Buch vor etwa 1 1/2 Jahren gelesen habe musste ich natürlich auch den Film anschauen. Und ich muss zugeben der Film war recht gut gemacht jedoch fällten mir leider einige Szenen und die schauspielerische Leistung könnte besser gewesen sein, aber im ganzen war der Film gut. Vor allem liebe ich den Soundtrack des Films, der einfach nur hammer ist ♥ sehr sehr große Liebe.

Ich möchte natürlich auch einen Look zum Film zeigen, inspiriert hat mich die Silber-Graue Krawatte von Mr.Grey.




 Verwendete Produkte:
Essence Lidschatten 3 Silber Farben
Catrice Lidschatten /680 Shade of Grey
Catrice Made to Stay Lidschatten /010 Pearly Habour
Manhattan Gel Eyeliner schwarz
P2 Fantastic Chrome Kajal /050 smokey moonstone
Catrice Kajal schwarz
Catrice Velvet Matt Lidschatten /010 Vanillaty Fair




Als Base habe ich den Catrice Cremlidschatten (1) benutzt und auf das ganze bewegliche Lid mit den Fingern aufgetragen. Darauf habe ich ein metallisches helles Silber (2) aufgetragen und in der äußeren Hälfte eine dunkleres Silber (3) aufgetragen und mit einem hellen Grau (5) verblendet. In die Lidfalte und den Außenwinkel habe ich ein dunkles Grau (4) benutzt und gute verblendet, damit keine harten Kanten bleiben. Um meine oberen Wimpernkranz voller aussehen zu lassen habe ich einen dünnen Lidstrich gezogen. Unter der Wasserlinie hab ich in der äußeren Hälfte einen schwarzen Kajal benutz und auf diesen den dunklen Grauen Lidschatten (4) aufgetragen und in der inneren Hälfte einen silbernen Kajal und darauf den hell metallischen Silber Lidschatten (2). Im Innenwinkel hab ich den hellen metallischen silberne Lidschatten (2) aufgetragen und unter der Augenbrauen mit dem matten hellen Ton von Catrice gehighlightet.
Am Ende noch stark die Wimpern getuscht.

Ich hoffe euch hat der Look gefallen. Falls ihr auch den Film gesehen habt, würde ich mich freuen wen ihr mir ein Kommentar mit eurer Meinung da lasst.

Alena 






  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de