Sonntag, 1. Februar 2015

Beauty Favoriten ♥ Januar 2015

Mit diesem Post fängt für mich ein neues Format an. Und zwar möchte ich euch jeden Monat meine Beauty Favoriten vorstellen, so etwas gibt es schon länger auf anderen Blogs aber für mich ist es etwas neues. Ich sehe es als eine gute Chance euch meine Lieblinge des Monats zu zeigen und vielleicht weckt es bei euch das Interesse sich das Produkt näher an zu sehen. 
Natürlich bedeutet es nicht das ich nur ausschließlich diese Produkte benutzt habe, nein diese Produkte haben sich zu meinen Favoriten oder Lieblingen entwickelt und ich benutze sie gerne.


I ♥ Makeup Lidschatten Palette Death by Chocolate 
Sehr sehr gerne benutzt und noch immer verliebt in diese Palette, für eine Review und Swatches HIER.


Catrice Photo Finish Foundation + W7 Sheer Loose Powder
Ich mag die Foundation sehr und vor allem gefiel mir das Hautbilder mit der Foundation und dem losen Puder darauf. 



The Balm Mary-Lou Manizer Highlighter + Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties LE Blush
Das Blush habe ich vor etwa einem halben Jahr sehr häufig benutzt und irgendwie ist es in Vergessenheit gelandet. Aber diesen Monat hatte ich sehr viel Spaß daran es zu benutzen und natürlich den Highlight von The Balm. Die Investition in den Highlighter hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich liebe es ♥

   

Chanel Coco Mademoiselle Parfüm + Catrice Metallure LE  Lippi + Maybelline Lippi
Ganz häufig und sehr gerne habe ich das Coco Mademoiselle Parfüm verwendet und er hat sich zur einem Lieblingsparfüm entwickelt, jedoch ist der Duft nicht für alle. Außerdem griff ich im Januar gerne zu Nude Lippenstiften . Der Catrice Lippenstift ( C01 Metalight) ist ein Rose mit Metal schimmer und der Maybelline (725 Tantalizing Taup ) ist ein hübsches natürliches Braun mit einem Rosa Einstich. Beide konnte ich einfach und schnell ohne Spiegel auftragen und deswegen griff ich häufig danach.

Was waren eure Beauty Lieblinges diesen Monat ? Schreibt mir diese bitte in die Kommentare.

Alena   
  



Kommentare:

  1. Hey,

    schöner Blog und schöner Post :) Sag mal, bei der Catrice Photo Finish Foundation, hast du den Eindruck, dass sie einen leichten "Grauschleier" hinterlässt. Es kommt bestimmt auch auf die Nuance an, aber ich habe bei meiner - auch erst kürzlich gekauft - immer das Gefühl, dass sie leicht gräulich wirkt.

    Freu mich auf deine Antowort.

    Liebe Grüße
    mint-stern*

    mint-stern.blogspot.de/com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mint-stern*
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Genau wie du habe ich auch das selber Gefühl, aber ich denke das sie einen aschigen Unterton hat und somit dazu neigt etwas gräulicher auszusehen. Viele Foundation sind ja gelbe oder rosa Stichig und bei dieser denke ich mir immer das sie aschig Stichig ist (falls man das so nennen kann).

      Ich hoffe ich konnte dir eine gute Antwort auf deinem Frage geben :) und vielen Dank fürs Folgen,ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße Alena

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de