Donnerstag, 29. Januar 2015

Beauty Januar 2015 Aufgebraucht

Mein erster Aufgebraucht Post ging um die Produkte die ich im Dezember 2014 aufgebraucht habe, da war ich mir sicher das ich nächsten Monat bestimmt nicht viel aufbrauchen werde. Falsch Gedacht! Januar ist fast vorbei und mein Aufgebraucht Täschchen ist voll. Ich bin mal wieder überrascht,dass ich so viel aufgebraucht habe und sogar Dekorative Kosmetik. Am Anfang viel es mir schwer die leeren Verpackungen zu sammeln und diese zu lagern aber nach einiger Zeit landeten die Produkte fast automatisch in meinem Täschchen.


Balea Dusch & Creme 
Der Duft ist sehr angenehm frisch gewesen und das Produkt hat gut geschäumt. Nachkaufen würde ich es mir jedoch nicht, da es noch soviel Duschgels gibt die ich ausprobieren möchte.
Kein Nachkauf

Accentra Bath & Body Bon Bon 
Die Geruchsrichtung war Lyche & Erdbeere, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Es roch sehr süß nach Lyche aber die Erdbeere hat man nicht gerochen. Vom Duft und der Anwendung hat mir dieses Duschgel nicht gefallen deswegen wird es auch nicht nachgekauft.
Kein Nachkauf

Balea Soft-Öl Balsam
Meine aller liebste Bodylotion ♥ , sie macht die Haut weich und pflegt sie und hat einen sehr leckeren Duft. Auf jeden Fall wird diese Bodylotion nachgekauft.
Nachkauf

L´oreal Preference High Shine Conditioner
Diese befanden sich in meiner letzten Haarfarbe und ich muss zu geben das ich das Produkt sehr mag. Ich mag den Duft und die Haare haben sich sehr weich danach angefühlt ( naja Conditioner müssen das ja eigentlich machen), benutzt habe ich es 6 Wochen lang und meine Haarfarbe ist noch immer ein schönes Braun geblieben. Da mir die Haarfarbe auch sehr gefällt, wird das Produkt nachgekauft.
Nachkauf

Dr. Wolff Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo
Ich habe dünnes und langes Haar deswegen fallen mir grad beim Haare kämmen etwas die Haare aus dies ist aber normal, da jedem Menschen jeden Tag ein paar Haare ausfallen. Jedoch wollte ich sicher gehen und hab diese Produkt gekauft. Im Endeffekt hat das Shampoo nicht viel gemacht deswegen ist es auch kein Nachkauf für mich wert.
Kein Nachkauf

Seba Med Shampoo
Dieses Pröbchen habe ich im DM bekommen und ich mag es leider garcnicht.
Kein Nachkauf

L´oreal Excellence Creme
Ist ebenso ein Conditioner der in einer Haarfarbe dabei war, er war in Ordnung aber nicht besser als der Preference.
 Kein Nachkauf

Balea Relax Dusche Abend Rot
Diese Duschgel gefiel mir sehr und ich werde es mir wahrscheinlich nachkaufen. Der Geruch war lecker und es hat gut geschäumt.
 Nachkauf


Cien Nagellack Entferner Classic
Diesen kaufe ich jetzt seit etwa 2 Jahren nach und finde ihn gut, er nimmt gut den Nagellack weg und hat einen praktischen Spender.
 Nachkauf

Maybelline Augen Make-up Entferner
Ein mehrmals nachgekauftes Produkt, das ich noch immer mag jedoch benutze ich grad den Entferner von Rival de Loop.
 Nachkauf

Ebeline 30 Feuchte Tücher
Ich habe damit Swatches entfernt und dafür waren sie gut. Was mir nicht gefiel war, dass sie schnell trocken werden.
 Nachkauf

Balea Kaltwachs Streifen
Mag ich überhaupt nicht und werde ich auch nicht nachkaufen.
Kein Nachkauf 

Swiss O Par Pfirsichblüte Haarkur
Sie hat gut gerochen jedoch hat mich die Pflegewirkung nicht überzeugt.
Kein Nachkauf

Swirl Brillen Putztücher
Ganz normale Brillentücher zum Mitnehmen jedoch war der Preis von einem 1 € für 12 Tücher etwas zu teuer wen man überlegt das ich 2-3 Tücher am Tag brauche.
Kein Nachkauf

Parfumproben
Alien ist mein absoluter Lieblingsduft und wen ich mit dem aufbrauchen von meinen Parfüms fertig bin, wird er nachgekauft. Die andere Probe war in Ordnung aber nicht besonderes.

Balea Einwegrassierer 
Ich benutze immer Einwegrassierer und bin mit den von Balea sehr zufrieden.
Nachkauf

Ebeline Augenbrauenrassierer
Diese kaufe ich auch immer nach und bin zufrieden.
Nachkauf


Bebe mattierende Pflege
Ich bin richtige froh das sie leer ist, mir gefiel der Geruch nicht und das Gefühl auf der Haut.
Kein Nachkauf

Garnier Koffein Auge Roll-On
 Hat mir leider nichts gebracht, nicht gekühlt oder Schwellungen verringert aber auch nicht gepflegt.
Kein Nachkauf

L´oreal Nude Magique BB Powder
Das Puder hat das Hautbild gut aussehen lassen und das Gesicht mattiert. Nach etwa 2-3 Stunden muss man sich aber nach pudern.
Nachkauf

Essence Multi Action + I ♥ Extreme Mascara
Mein liebste Mascarakombi, erst die Multi Action für die länge und die I ♥ Extreme für die fülle der Wimpern. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die im Laufe des Tages etwas bröckelt.
Nachkauf

P2 Summer Attack Lippenstift
Das habe ich etwas geschwindelt, ich habe es nicht aufgebraucht sondern entsorgt weil er stinkt und sich wie wachs auf den Lippen anfühlt. Wahrscheinlich ist das Produkt gekippt.
Kein Nachkauf

Manhatten Endless Stay Duo Eyeshadow 
Die Farbe war 2 Emerald Elegance und ich habe vor allem das Taup- Gold geliebt und aufgebraucht. Enthalten war auch ein dunkles Grün, dass war aber sehr schmierig und man musste es schichten.
Kein Nachkauf   

Habt ihr diesen Monat auch aufgebraucht ?

Alena


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de