Samstag, 24. Januar 2015

Just a Look 8

Meine Woche ist richtige schnell vorbei gegangen und jetzt genieße ich erstmal das Wochenende. Diese Woche habe ich mich sehr auf den 22.01 gefreut, da die Serie The 100 aus ihrer Winterpause wieder zurück gekommen ist. Und was soll ich sagen es war einfach nur grandios und ich wusste am Ende der Folge nicht was ich von ihr halten sollte, weil ich so viele Gefühle während der Folge hatte.
Ich kann jedem empfehlen sich diese Serie mal anzuschauen und schaut mal HIER , HIER  und HIER vorbei, da habe ich Inspirierte Looks zur der Serie geschminkt. 

Und im heutigen Post möchte ich euch mein Look von heute zeigen. Gestern war ich mit einer ganz lieben Freundin unterwegs und aus dem DM durfte ein einziges Produkt mit. WOW nur ein Produkt, ich war heute darüber selber sehr erstaunt. Und zwar durfte von P2 ein Cremlidschatten mit und der erste Eindruck ist sehr positiv.





Zuerst habe ich meine Rival de Loop Eyeshadow Base benutzt und darauf den P2 Cremlidschatten aufgetragen. Die Kanten habe ich mit dem matten hell Makeup Revolution Lidschatten verblendet. Danach habe ich im Äußerem V und in der Lidfalte einen matten braunen Lidschatten verwendet und diesen auch unter die Wasserlinie aufgetragen. Zum Schluss habe ich nochmal ein bisschen von dem Cremlidschatten bis in die Mitte des Lides aufgetragen, im Innenwinkel und leicht unter den Augenbrauen mit dem Mary-Lou Manizer gehighlightet und natürlich die Wimpern getuscht.
Auf die Wangen habe ich den Blush aufgetragen und auf den Wangenknochen den Highlighter, auf den Lippen den Maybelline Lippenstift verwendet.


Verwendete Produkte:
- P2 Forever Intense Eye Shadow Cream /020 just as you are
- Makeup Revolution London /Naive
- Sleek Au Natural Palette/ mattes Braun
- Catrice Defining Blush /080 Sunrose Avenue
- The Balm Highlighter / Mary-Lou Manizer
- Maybelline Lippenstift /725 Tantalizing Taupe


Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de