Donnerstag, 22. Januar 2015

Meine Top 3 Essence Produkte

Zurzeit stellen viele Beauty Blogger das neue Essence Sortiment vor. Ich bin echt neidisch auf die Blogger, die bei dem Event waren und die neuen Produkte des Essence Sortiments zum ersten mal erblicken und testen konnten. Natürlich müssen für die neuen Produkte einige alte Produkte Platz machen und deswegen werden diese HIER bald aus dem Sortiment verschwinden. Also deckt euch mit euren Lieblingen ein und freut euch auf neue Schätzchen. Und deswegen möchte ich euch meine Top 3 Essence Produkte vorstellen, dies 3 Produkte werden nach der Sortimentumstellung noch immer in der Essence Theke erhältlich sein.


- Essence All about Nude Palette

Diese Palette enthält 6 Farben mit 3 verschiedenen Finishen. Das helle Gold-Gelb und das Rose unter der Farbe schimmern beide und eignen sich gut zum highlighten. Das helle Pink und das Braun in der Mitte sind beide matt und das Grau-Rose und Lila sind beide metallisch. Die Pigmentierung ist erstaunlich gut und die Farben lassen sich gut verblenden.

- Essence Longlasting Lipstick 


Den Lippenstift habe ich geschenkt bekommen und seit dem liebe ich ihn. Ich mag die cremige Textur und die Farbe, die Nuance ist ein hübsches natürliches Rose. 

- Essence Smokey Eyes Brush

Ich besitze 2 Stück von diesem Pinsel und bin vollkommen zufrieden. Er funktioniert gut für das ganze Lid, für den Innenwinkel und für unter die Wasserlinien. Für die Lidfalte ist er mir zu klein aber sonst mag ich ihn sehr und möchte ihn auch nicht missen.


Das waren meine Top 3 Essence Produkte. Schreibt mir doch unter die Kommentare was eure Top 3 Essence Produkte sind.

Alena






  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de