Mittwoch, 4. März 2015

Inspiration Game of Thrones - Daenerys Targaryen

Ich möchte mit einem weiteren Look zur dem Inspiration Game of Thrones weiter machen. Diesmal habe ich mich für einen weiteren weiblichen Lieblings Charakter von mir entschieden und zwar Daenerys Targaryen.


"I am Daenerys Stormborn of House Targaryen, of the blood of Old Valyeria. I am the dragon's daughter, and I swear to you that those who would harm you will die screaming."
- Daenerys Targaryen


Sie trägt in der Serie sehr natürliche Augenlooks, die man kaum erkennt. Ich habe mich aber von dem oberen Bild und von ihren Kleidern die sie in der Serie trägt inspirieren lassen. Außerdem habe ich ein Pigment das den Namen Mother of Dragons trägt und in der Game of Thrones Collection von Shiro Cosmetics ist. 




Zum Anfang habe ich eine weiße Base benutzt und danach das Pigment Mother of Dragons in den Außenwinkel und in die Lidfalte. Das Pigment ist ein Mischung aus Rot und Lila, dass ich wunderschön finde. Mit einem Blenderpinsel hab ich gut verblendet, damit keine unsauberen Kanten entstehen. Danach hab ich auf das bewegliche Lid das Pigment Kaepora Gaebora aufgetragen und danach eine sauberen Verlauf zwischen den beiden Pigmenten verblendet und das Pigment Mother of Dragons ein zweites mal in die Lidfalte aufgetragen und verblendet. Ebenfalls hab ich unter die Wasserlinie aufgetragen, aber nur in die äußere Hälfte. In die innere Hälfte habe ich das Pigment Kaepora Gaebora aufgetragen und mit Vanillaty Fair im Innenwinkel und unter der Augenbraue gehighlightet. Danach nur noch die Wimpern getuscht und den Blush aufgetragen. 


Verwendete Produkte:
NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk
Shiro Cosmetics The Seven Kingdoms Collection Mother of Dragons
Shiro Cosmetics The Legends Collection Kaepora Gaebora
Catrice Velvet Matt 010 Vanillaty Fair
Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest

  

Alena








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de