Montag, 2. März 2015

Beauty Favoriten ♥ Februar 2015

Mal wieder ist ein Monat vorbei gegangen und wir näheren uns langsam und vorsichtig dem Frühling. Ich habe den Winter sowas von satt und möchte endlich etwas wärmeres Wetter und Sonne haben, man bekommt aber leider nicht immer was man möchte :( Naja diesen Monat hatte ich in der Kategorie Lidschatten keine Favoriten, da ich oft neues ausprobiert habe und meistens die Farben gewechselt. Außerdem habe ich erstaunend viel Nude und Matte Looks getragen. Und hier sind meine  Monatsfavoriten Februar 2015.


Victoria´s Secret "Sheer Love "Fragrance Mist
An Tagen an denen ich Kopfweh hatte, griff ich gerne zur diesem Body Mist. Der Duft ist frisch blumig und sehr angenehm, er hält jedoch an meiner Haut nicht lange ca. eine halbe Stunde. Trotzdem benutze ich es sehr gerne und sprühe es auf meine Schal oder in mein Haar.

Thierry Mugler "Alien" Eau de Parfum
Mein aller Liebstes Parfüm ♥ 

Catrice Hip Trip LE Bronzer
Ich liebte diesen Bronzer so sehr , da er die perfekte Farbe hatte und nicht Orangestichig war. Sehr oft und sehr gerne diesen Monat benutz und deshalb auch leer gemacht (Aufgebraucht Post). Jetzt muss ich auf die Jagd auf einen neuen, matten, nicht Orangestichigen Bronzer gehen. 

Make Up Revolution Blush "Now!"
Schöner matter Beeren Pink Ton den man mit einem Highlighter gut kombinieren konnte. Jedoch gefällt mir die Konsistenz nicht, das sie sehr pudrig ist.

Rival de Loop Young Baked Highlighter "Moon Dust" 
Gerne in Verbindung mit dem Blush benutzt. Außerdem ist der Highlighter wunderschön und lässt sich gut auftragen (Review).

Catrice Velvet Matt Lidschatten "Vanillaty Fair"
Erst diesen Monat habe ich erst richtig realisiert, dass dies mein aller Liebster Ton für unter die Augenbraue und in den Innenwinkel ist. Dieser Lidschatten ist matt hat aber trotzdem eine goldenen Unterton der leicht schimmert.

Labello Lip Butter " Blueberry Blush"
Ich hatte schon die Lip Butter in Original und bin mit ihr zufrieden und durch die ganzen anderen Blog und den Hype um die musste ich mir weiter anschaffen. Ich habe mich für den Entschieden und bereue meine Entscheidung keinesfalls, da diese Lip Butter einfach nur traumhaft riecht. Die Pflege ist genau so wie bei dem anderen, die Lippen fühlen sich eingecremt und weich an jedoch muss man oft nach cremen.

Alena 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de