Donnerstag, 26. Februar 2015

Cien BB Cream Review

Vor etwa einem Monat durfte eine BB Cream von Cien, der Kosmetikmarke von Lidl bei mir einziehen. Ich habe seit langer Zeit keine BB Cream mehr benutzt, da die meisten einfach nicht das machen was sie versprechen. Doch spontan durfte diese mit und ich habe sie gut wie möglich ausprobiert.


Cien
BB Cream
50 ml
4,95 €

Diese Cream ist in zwei Farbnuancen erhältlich, zur einem in hell und in mittel bis dunkel. Für meinen Hauttyp habe ich mich für die helle Nuance entschieden. Laut dem Hersteller soll diese Cream Hautunreinheit abdecken und für einem makellosen Teint sorgen, das Hautbild glätten und Fältchen mindern, 24h Feuchtigkeit spenden und einen LSF 10 haben. Ein sehr großes Versprechen für so ein Produkt und wie vorhergesehen kann diese auch nicht eingehalten werden.


Die Konsistenz der Cream ist dickflüssig, wird jedoch beim eincreme sehr weich. Sie ist ebenfalls eingefärbt, hat einen hellen Hautton und riecht leider nicht gut. Es lässt sich gut verteilen und eincreme und hinterlässt eine leichte Färbung. Wen man schichten möchte muss man aufpassen das es nicht fleckig wird und man Produkt weg nimmt. Mir ist sehr häufig bei schichten aufgefallen, dass sich die Cream wieder in kleine Klumpen oder Röllchen von der Haut entfernt. Und diesen Problem ist mir fasst immer passiert. Meine BB Cream die ich schichten wollte und gut einblenden ist mir direkt von dem Gesicht wieder weg gefallen und das sieht echt beschissen aus. Man muss auch nach dem man sie benutzt hat auf jeden Fall das Gesicht abpudern. Sie hält leider nicht mal 1 Stunde an meinem Gesicht und bei jedem anfassen des Gesichtes reibt man sich Produkt ab.

 

Das Produkt ist für mich leidern ein Reinfall, da es zunächst nicht verspricht was es sagt und es bleibt nicht auf meinem Gesicht und in meinem Gesicht entstehen kleine Röllchen, die nicht gut aussehen.
Außerdem finde ich den Preis für diesen Produkte mit dieser Wirkung zu hoch und ich kann es nicht weiter empfehlen. Das Produkt hat mich von seinem schlichtem Äußerlichen angesprochen jedoch war der Inhalt nicht zu gebrauchen.

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de