Samstag, 28. Februar 2015

Beauty Februar 2015 Aufgebraucht

Der Februar ist fast vorbei und der März steht vor der Tür. Deswegen kommt auch mein monatlicher Aufgebraucht Post, bei dem ich zugeben muss das diesen Monat nicht all zu viel aufgebraucht wurde. 


Ebeline 100 Tücherbox
Ich finde diese Tücher sehr praktisch und das Preis-Leistung Verhältnis ist spitze.
Nachkauf

Lacura Wattepads 100 Stück
Ganz normale Wattepads, die nicht zu schnell reißen.
Nachkauf

Balea Einwegrasierer
Ich benutze immer Einwegrasierer und die von Balea sind meine favorisierten.
Nachkauf

CD Granatapfel Deoroller
Mein liebster Deoroller, der mich den ganzen Tag unter den Achseln beschützt. Er ist ohne Aluminiumsalze jedoch mit Alkohol, was mich persönlich nicht stört.
Nachkauf

Rival de Loop Augen Make-up Entferner
Er nimmt das Augen Make-up sehr gut ab und fühlt sich angenehm auf den Augen an. Jedoch brennt er leicht wen er in die Augen kommt, es ist aber kein starkes unangenehmes brennen.
Nachkauf

Bebe Zartpflege Zartcreme
Ich liebes sie vor allem auf trockene Stellen im Gesicht oder Körper, kann sie jedoch nicht für das ganze Gesicht oder die Hände empfehlen. Sie ist recht fettig, schütz und pflegt die Haut gut.
Nachkauf

Garnier Thermo Maske
Meine aller liebste Maske. Sie wird leicht warm wen sie auf der Haut ist und hinterlässt danach ein sehr weiches Hautgefühl.
Nachkauf

Dresdner Essenz Schokolade & Cranberry
Dieses Badezusatz habe ich von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen. Der Geruch war mehr fruchtig als schokoladig,jedoch ein sehr warmer und angenehmer. Nach etwa 5 Minuten in dem Badewasser war der Geruch leider schon verschwunden und das Badewasser wurde leicht milchig gefärbt. Diese Zusatz hat mich leider enttäuscht da ich grad von Dresdner Essenz mehr erwartet hätte.
Kein Nachkauf

Swiss O Par Arganöl Haarkur
Im vorherigem Monat habe ich die Pfirsichblüte Haarkur gehabt, die mich nicht überzeugt hat. Diese gefällt mir gut, sie hat keinen aufdringlichen Geruch und sie hat das Haar weich und glänzend gemacht.
Nachkauf

Rival de Loop Clear up Stripes
Es ist richtig schwierig gut Clear up Stripes in der Drogerie zu finden. Auch diese haben mich nicht überzeugt, da sie nichts gemacht haben und man auf den Stripes nach der Anwendung nichts gesehen hat. Außerdem hat meinem Nase nach der Benutzung andauert gejuckt, was jedoch an meiner Haut liegen kann.
Kein Nachkauf

Catrice Hip Trip Le Bronzer
WOW wie sehr ich diesen Bronzer geliebt habe. Enthalten waren 23g was richtig viel war und man an der Verpackung erkenne kann. Es war ein perfekter matter heller Braun Ton ohne Orangestich, der sich gut schichten und verblenden lassen konnte. Ich bin sehr traurig darüber das es diesen Bronzer nur in einer LE gab und ich in deshalb nicht mehr bekommen kann. Ich werde jedoch mal auf Kleiderkreisel schauen und ihn mir vielleicht nach kaufen.
Nachkauf

Falls ihr einem Tipp für einen matten Bronzer ohne Orangestich habt, würde ich mich über euer Kommentare freuen :D 

Alena
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de