Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tränchen, Tränchen

Eigentlich wollte ich euch heute einen weiter Look präsentieren jedoch hat das leider nicht so geklappt wie ich es wollte. Aber ich wollte euch nur bescheid sagen das The 100 jetzt endlich draußen ist und die erste Folge der zweiten Staffel der Hammer war. Ich hatte noch nie so viele verschiedene Gefühle in einer Folge, hier ein paar Beispiele: Freude, Wut,Trauer und natürlich durften die Tränen nicht fehlen. Ich musste mir sogar meine Taschentuchbox neben den Laptop holen. OMG es war einfach nur grandios und ich bin so gespannt was in der nächsten Folge geschieht.

Außerdem kommt noch ein Look zur dem Inspiration The 100 Format und dann werde ich es beenden und gleich mit etwas neuem Starten, also schaut gerne vorbei auf meinem Blog.


Alena  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de