Donnerstag, 16. Oktober 2014

Inspiration The 100 / Octavia Blake

So nun kommt auch schon mein zweiter Post zur meinem neuen Format Inspiration. Im letzten habe ich euch meine Version von Clarke Griffin gezeigt und jetzt möchte ich euch eine neue Figur aus der Tv-Serie The 100 vorstellen und mein Make-up dazu.Und zwar handelt es sich bei dem nächsten Look um Octavia Blake. 


 We're back, bitches!
- Octavia Blake



Octavia ist ebenso eine von den 100.Sie wurde auf der Ark festgenommen, weil sie eine Zweitgeborene ist und dies auf der Ark nicht erlaubt ist. Den die Regel besagt das jeder nur ein Kind bekommen darf. Sie ist Bellamys Schwester und entwickelt später in der Staffel Gefühle für einen Erdling, der schon seit seiner Geburt auf der Erde lebt.

Meiner Meinung nach entwickelt sie sich je mehr es zum Final kommt, zur einer Frau und Kämpferin. Sie wirkt nicht sehr geschminkt jedoch erkennt man, dass sie Mascara und einen leichten Eyeliner trägt. Ich wollte ihren Look dunkler machen als den von Clarke aber trotzdem natürlich lassen.




Ich habe erst einen Primer aufgetragen und danach einen Cremlidschatten von Benefit in der Farbe Birthday Suit auf das bewegliche Lid. Danach habe ich mit einem matten Braun aus der Sleek Oh so Special Palette die Kanten und in der Lidfalte verblendet. Mit der hellen matten Hautfarbe habe ich unter dem Augenbrauenbogen und in inneren Augenwinkel verblendet. Danach den gleichen matten Lidschatten als Eyeliner benutzt und unter der Wasserlinie aufgetragen. Die Augenbrauen habe ich etwas dunkler als sonst geschminkt und die Wimpern getuscht. 


Sleek Oh so Special Palette




Benefit Cremlidschatten  Birthday Suit

Ich hoffe euch hat diese Look gefallen und ihr hinterlasst einen Kommentar.

Alena






Kommentare:

  1. Wunderschöner Blogpost! Ich finde den von dir geschminkten Look klasse! Auch wenn ich die Serie nicht schaue, finde ich ihn super tragbar und sehr natürlich! Viele lieeeebe Gruüße aus Stuttgart :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist super lieb von dir :*

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de