Mittwoch, 22. April 2015

Die Schlacht ist zu Ende

Am 18. November.2014 habe ich das Format : Die Schlacht beginnt angefangen. Und jetzt ein halbes Jahr später möchte ich euch die Fortschritte zeigen, was Aufgebraucht wurde oder sogar keine Veränderung aufweist. Ich muss zugeben das es recht schwer war, da ich ein Mensch bin der sehr gerne auf Abwechslung steht.


Pflegeprodukte
Ich kann stolz verkünden das ich alle Pflegeprodukte aufgebraucht habe. Erst diesen Monat wurde das Haaröl leer, das werdet ihr dann im Aufgebraucht Posts sehen.

Parfum
Das Bruno Banani wurde recht schnell leer :)
Und beim s´Oliver Parfum habe ich nur einen kleinen Fortschritt gemacht und es ist noch etwa die 
Hälfte vorhanden.

Teintprodukte
Die BB Foundation habe ich leer gemacht. Was mir noch geblieben ist, ist der Concealer den ich am Anfang nicht so gut fand, ihn jedoch jetzt recht gerne und oft benutze. Noch etwa die Hälfte ist vorhanden.

Ebenso habe ich noch immer das Puder, das mir auseinander gebrochen ist. Ich benutze es leider nicht so gerne, da es recht viele rötliche Pigmente hat und das Gesicht sehr rosastichig aussehen lässt. Es wird aber noch leer gemacht, in dem ich es unter meinem Rouge verwende.


Rouge
Ich habe schon von Anfang an gedacht, dass aus diesem Vorhaben nichts wird. Ich kann keinen Rouge in einem halben Jahr aufbrauchen und jetzt habe ich es mir sogar bestätigt. Ich habe es gerne hin und wieder benutzt, jedoch hat mich die Farbe auch an einigen Tagen einfach nicht angesprochen und ich brauchte Abwechslung. Man sieht jedoch einen Fortschritt, da das Pfännchen immerhin größer geworden ist.


Augenprodukte
Das war auch so ein Vorhaben ohne großes Nachdenken. Aber mein Ziel war es wenigstens bei einigen Farben das Pfännchen zu erreichen und das ist mir sogar gelungen. Bei der Catrice Palette gibt es keinen großen Fortschritt, da sie mich einfach nicht ansprach und ich sie höchstens 3 mal benutz habe.


In meiner selbst  zusammengestellten Palette habe ich bei einem Lidschatten das Pfännchen erreicht und bin sehr Stolz darauf. Ich muss jedoch zugeben, dass der Lidschatten recht staubig ist und somit sehr viel Produkt in der Luft verloren gegangen ist. Jedoch hab ich ihn eine Zeit lang sehr sehr gerne als Highlighter auf dem Wangenknochen benutzt.


Ebenso bin ich sehr stolz und erstaunt, dass es einen recht großen Fortschritt mit der Sleek Au Natural Palette gibt. Ich habe bei einem Lidschatten das Pfännchen erreicht und bei mehreren anderen, das Löcherchen größer gemacht. Ich bin mir sicher,dass wen ich mich intensiver mit dieser Palette beschäftige, ich einen großen Fortschritt dieses Jahr haben werde. Außerdem muss ich sagen, dass diese eine sehr großartig Palette ist.  


Den Cremlidschatten habe ich leer gemacht sowie die beiden Mascaras.

Lippenprodukte
Ich habe kein einziges Lippenprodukt aufgebraucht, was für mich halb so schlimm ist.


Es war richtig spannend sich auf die Probe zu stellen und schauen ob man es schaffen kann. Ich bin mit meinem Fortschritt zufrieden und würde nicht sagen, das ich traurige oder enttäuscht bin das dies oder jenes noch nicht leer ist. Ich glaub wen ich so denken würde, hätte ich gar kein Spaß mehr an Kosmetik und Aufbrauchen. Ich bin zufrieden und könnte mir so eine Aktion nochmal vorstellen, was jedoch recht schwierig sein wird, da ich sehr gerne verschiedene Kosmetik benutzte und gerne Abwechslung habe.

Alena








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de