Samstag, 17. Januar 2015

Rival de Loop Young Baked Highlighter Review

Bei meinem Rossmann Haul habe ich ein ganz besonderes Schätzchen mitgenommen.Und zwar den Baked Highlighter von Rival de Loop Young, von dem ganz viele Blogger und Youtuber schwärmen. Und da ich gerade sehr auf Highlighter auf dem Wangenknochen stehe,musste dieser natürlich mit.


Wie der Name schon verrät handelt es sich um einen gebackenen Highlighter in der Farbe 01 moon dust. In der Rival de Loop Theke gibt es aber auch nur einen gebackenen Highlighter. Bei der Farbe handelt es sich um ein Altrose das leicht ins Rosegold geht und er ist mit hellen Stellen marmoriert.


Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Ich könnte mir den Highlighter auch sehr gut als Blush vorstellen. Die Farbe ist sehr frisch und er hinterlässt einen sehr schönen und feinen schimmer.


Ich kann euch diesen Highlighter sehr ans Herz legen, schaut euch ihn auf jeden Fall beim nächsten Rossmann Besuch an. Preislich liegt er bei ca. 2.79 € was ein spitzen Preis für dieses Produkt ist.
Eine sehr große Empfehlung :D 

Schreibt mir doch unter die Kommentare was ihr euch für Posts von mir wünscht. Looks ? Schminksammlung ? Reviews ? Oder doch was ganz anderes ?
Ich freue mich auf jeden Kommentar :)

Alena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de