Sonntag, 23. November 2014

Mockingjay

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich gehe heute ins Kino in den Film Mockingjay. Ich habe alle vorherigen Filme im Kino angeschaut und ich besitze sie ebenfalls in meiner DVD Sammlung und die Bücher. Eigentlich wollte ich schon gestern mit Freunden gehen, musste aber kurzfristig absagen da mir was dazwischen gekommen ist. Aber heute Morgen bin ich aufgestanden und hab mir einfach mal spontan einen Platz reserviert, da ich so sehr gespannt bin wie das Buch verfilmt wurde. Ich gehe allein, was ich noch nie zuvor war aber ich mache mir einen schönen Nachmittag mit Mockingjay. 
Und ich hab mich entschieden eine Look zur meinem Kinobesuch zu machen. Ich habe Pigmente von Shiro Cosmetics benutz, den diese haben passende Pigmente zur dem Film in ihrem Shop. 






Da ich mit Pigmenten gearbeitet habe, habe ich wie immer eine Lidschattenbase aufgetragen und einen farbigen Cremlidschatten, Benefit My Two Cents. Darauf habe ich das Pigment Mockingjay ( hihi passend zum Titel des Filmes) auf das ganze Lid aufgetragen. Das Pigment Star Crossed habe ich im Außenwinkel und unter der Wasserlinie benutz und mit dem Pigment Baker´s Boy im Innenwinkel und leicht unter der Augenbraue gehighlightet. Am Ende nur noch die Wimpern getuscht, mit der Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara Black.



Leider kommen die Farben nicht so intensiv auf dem Bild heraus, wie sie in Wirklichkeit sind.



Alena





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :D Ich liebe die Pigmente von Shiro Cosmetic so sehr

      Löschen
  2. Wow! Das ist ja echt ein super toller Lidschatten, echt hammer!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look mit den Pigmenten ist wirklich sehr hübsch =) würde mich freuen, wenn du bei der Hunger Games Blogparade mitmachen würdest =) und wenn du mal wieder etwas mit Pigmenten schminkst reich doch deine Looks gerne bei meiner Aktion Pigmentomania ein (da werden Looks mit Pigmenten gesammelt ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :D ich überlege es mir mal mit der Aktion Pigmentomania

      Liebe Grüße

      Löschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de