Donnerstag, 20. November 2014

Just a Look 1

Hallo ich sitze grad und schaue eine spanische Serie an, diese heißt El Barco was das Schiff bedeutet. Ich dachte das Delena bei TVD ein riesiges Liebesdrama ist aber ich habe mich geirrt, spanische Serien sind voller Liebeschaos und Verwirrungen. Naja und bevor ich gleich weiter schauen werde möchte ich euch meinen Look von Mittwoch zeigen, denn ich mit der Catrice The Paris Collection Palette geschminkt habe.



Ein einfacher, schimmernder Look, denn man leicht nach machen kann.
Als erstes habe ich ein Lidschattenbase aufgetragen und darauf einen hellen Champagner Ton (1).
Darauf habe ich auf das ganze Lid einen silber-gräulichen Taupe Ton (2) aufgetragen und im Außenwinkel den Braunen Ton (3). Im Innenwinkel und unter der Augenbraue habe ich mit dem leicht Rosa-Weiß Ton (4) highlighte gesetzt. Und dann nur noch die Wimpern getuscht. 


Catrice The Paris Collection Palette aus dem Jahr 2012



Alena







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de