Montag, 13. Oktober 2014

Inspiration The 100

Der Countdown zur zweiten Staffel von The 100 läuft , es sind noch 9 Tage bis die Geschichte von den 100 weitergeht. Okey es sind nicht mehr 100 sondern irgendeine zweistellige Zahl. Für alle die The 100 nicht kennen hier eine kleine Zusammenfassung:

SPOILER

Die Geschichte spielt in der Zukunft, 97 Jahre nach einem Atomkrieg. Jedoch gab es Überlebende die sich in einer Ark im Weltall retten konnten und davon ausgehen, dass die Erde nicht mehr bewohnbar ist. Sie entschließen sich 100 Jugendliche, die wegen kriminelle Verhalten oder Regelverstoß festgenommen wurden, auf die Erde zu schicken und heraus zu finden ob es Überlebens Chancen auf der Erde gibt. 

Wen ich noch mehr schreiben würde, dann wäre es ein großer Spoiler deswegen beende ich diese Zusammenfassung. Ich bin der Serie einfach nur verfallen und warte schon Heißhungrig auf die Zweite Staffel.Und um diese Zeit etwas zu stillen habe ich mich entschlossen wieder was auf dem Blog zu posten. Und zwar möchte ich ein Inspiration Make up Look machen, dies bedeutet das ich einen Look schminke der meine Meinung nach ähnlich der Figuren der Serie aussieht. Ich freu mich schon so sehr euch meine ersten Look zu zeigen.

Ich hoffe euch gefällt dieses Format und ich konnte euch eine neue Serie vorstellen. 
Ich liebe sie und wen es welche The 100 Fans gibt, ich bin Bellarke Fandom, für immer und ewig.


 Alena

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove
Social Icons by CopyPasteLove.de